Kanalservice Teurezbacher GmbH
 
Zur Startseite
Unsere Leistungen
Firmengeschichte
Team
Kontakt
Impressum

KANALSERVICE TEUREZBACHER GmbH
2551 Enzesfeld/Lindabrunn
Birkengasse 3
Tel. +43 22 56/815 26
Fax +43 22 56/815 26-13
Mobil: +43 664/321 81 99
E-Mail: info@teurezbacher.at
Unsere Geschäftszeiten:
Mo - Fr 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr


 

Firmengeschichte

Im Jahr 1971 übernahmen Manfred Teurezbacher und seine Frau Johanna von deren Vater das Kanalräumergewerbe. Zwei Jahre bestand die gesamte Gerätschaft aus einem Traktor mit Vakuumfass. 1973 wurde der 1. kombinierte Saugspülwagen angekauft. 1976 folgte ein zweiter und damit auch ein erster Angestellter.

Manfred Teurezbacher etablierte das Unternehmen in seiner Branche und
führte es dreißig Jahre sehr erfolgreich.

2001 traten seine Tochter Alexandra Fastenberger zusammen mit ihrem Mann Karl-Heinz an seine Stelle.

Mittlerweile hat der Betrieb 13 Beschäftigte und
arbeitet mit 5 hochmodernen Saugspülkombis mit
Wasserrecycling sowie mit 7 Tanksattelzügen.


Als ein Familienbetrieb mit jahrzehnte langer Erfahrung trachten wir immer nach einer raschen und vor allem unkomplizierten Abwicklung von Anfragen bzw. Problemstellungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.